maske-naehen

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!

“Masken nähen ist mein Yoga.”

Zum richtigen Yoga machen finde ich momentan weder die Zeit, noch den Antrieb. Lieber setze ich mich in freien Minuten an die Nähmaschine und nähe bunte, fröhliche Masken. Die Arbeit ist recht eintönig, man kann die Gedanken schweifen lassen. Besonders wenn man schon zig Masken genäht hat, und die Arbeitsabläufe im Schlaf beherrscht. Der Gedanke an die Mitmenschen, die sich über die Masken freuen, dass man sie vielleicht ein bisschen schützen kann, dass man ein bisschen bunt in die Welt bringt, macht mich zufrieden und glücklich. Wie geht es dir beim Masken nähen?

Hier findest du Masken Schnittmuster von Nähfrosch in 3 Größen (mit oder ohne Draht), sowie viele praktische Tipps zu geeigneten Stoffen und Handhabung der Masken

Lieber als Buch? Hier findest du das Nähfrosch Masken Buch, dass im EMF Verlag erschienen ist. 

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Masken-Stoff-Naehfrosch-Lillestoff6

welche naehmaschine fuer anfaenger kaufen

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche