Jedes Jahr stellen sich viele dieselbe Frage, “Wohin sollen wir in den Urlaub fahren?”. Es gibt unzählige Urlaubsgebiete und -orte und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Hier findest du eine Sammlung von mehreren Hundert Erfahrungsberichten von Urlauben mit Kindern, als Familie, zu Zweit oder auch mal ganz alleine, von günstig bis teuer. Es ist alles dabei.

Hier findest du die besten Angebote für deinen nächsten Urlaub!

Wohin in den Urlaub

Das Besondere an diesen Berichten ist, dass es echte Erfahrungen und Urlaube von Familien, Paaren und Singles sind, mit vielen Tipps die man so in keinem Reiseführer oder Reiseportal findet. Gespickt mit authentischen Fotos und Empfehlungen für Aktivitäten und Ausflüge.

Stöbere durch diese Urlaubssammlung, lass’ dich inspirieren und finde neue Ideen. Viel Spaß!

Tipp: Du hast auch einen Erfahrungsbericht von deinem Urlaub? Dann kannst du ihn ganz unten beim blauen Button „Add Link“ ganz einfach zur Sammlung hinzufügen. Wie so eine Linkparty genau funktioniert, erfährst du hier.
urlaub reise tipps

Wohin in den Urlaub: Alle Erfahrungsberichte


Egal wohin dein nächster Urlaub geht, ob Camping, Glamping, Ferienwohnung, Hotel oder Resort, egal ob Berge, Meer, Stadt oder wo auch immer! Wir sind sehr gespannt, von deinen Abenteuern zu lesen, mit Fotos zu träumen und deine Empfehlungen zu befolgen. Danke dass du diese Linkparty lebendig hältst und uns an deinen Reisen teil haben lässt! Hier gibt es viele Urlaubstipps und Reiseempfehlungen zu entdecken, von echten Menschen geschrieben und erprobt. Hier findest du tolle Anregungen für deine nächste Reise, ob als Paar oder als Familie! Grade mit Kindern ist es doch immer schön, zu lesen wie andere das so machen, oder? Wie andere ihre Urlaube verleben, welche kniffligen Situationen gemeistert werden oder einfach Ideen zu bekommen, was man mit Kids alles machen kann, woran man vielleicht noch gar nicht gedacht hat!