Bald ist es soweit!!! Mein kleiner grüner Blog wird 1 Jahr! So aufregend!
Und es macht noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Vielleicht sogar noch mehr, denn das Salz in der Bloggersuppe sind schließlich die kommentierfreudigen Leser, viele nette Bekanntschaften und echte Freundschaften – ob virtuell oder real!

Zum festlichen Anlass habe ich mir – wie viele Blogger – eine Verlosung für euch einfallen lassen!
Viele unglaublich tolle Sponsoren haben sich von mir breit schlagen lassen ;)
Euch erwartet ein wahres Feuerwerk an Gewinnen!!! Für Selbermacher, für Keksesser, für Leseratten, für Aufbügler… für jeden wird etwas dabei sein ;)

Beginnen tut der ganze Spaß am 25.08.2014 und geht eine Woche lang, bis zum 31.08.2014. Jeden Tag werde ich einen kurzen Rückblick durch mein erstes Bloggerjahr geben, einen der super Sponsoren vorstellen und dann habt ihr Gelegenheit für den jeweiligen Gewinn zu kommentieren.

Verlosungswoche

Mein Bildchen hier könnt ihr gern mitnehmen und weiter verbreiten, ob über Blogs oder Facebook.

Ich freue mich auf eine spannende Woche mit euch!!!