Halloween Party mit Kindern 016

Die Zeit der Gespenster und Hexen naht, am 31. Oktober ist Halloween! Für dich habe ich hier 3 einfache Ideen, mit denen du das Buffett für eine Halloween Party oder Geburtstagsfeier schnell bereichern kannst. Herzhaftes und süßes Fingerfood für dass du keine besonderen künstlerischen Fähigkeiten oder spezielle Zutaten benötigst! Gespenster Pizza, Mumien Würstchen und Monster Muffins werden dir im Nu gelingen.

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Halloween Rezept Ideen

Halloween Artikel

Hier findest du alle unsere Artikel rund um Halloween: Rezepte, DIY’s, Inspiration und mehr.

Zu unseren Halloween Artikeln

Halloween

Käse Gespenster auf Pizza

Für diese Deko Idee musst du nur den Käse für die Pizza mit einem Messer in verschiedene Formen schneiden. Hier bieten sich z.B. Gespenster an. Am besten funktioniert es mit Käse, der nicht komplett zerläuft. Alternativ kannst du aus z.B. Salamistücken auch auf verlaufenem Käse Augen auflegen. Huiiii Buh!

Halloween Party mit Kindern 078

Instagram Naehfrosch folgen klein

Mumien Würstchen

Mit ein etwas Blätterteig werden aus einfachen Würstchen gruselige Mumien! Hierfür den Blätterteig/Pizzateig in Streifen schneiden, um Würstchen wickeln und im Ofen backen. Als Augen kannst du z.B. kleine Olivenstückchen verwenden, oder du legst nach dem Backen einfach Zuckeraugen auf. Ein paar Gummiwürmer dazu, und schon ist die Mumienplatte fertig!

Halloween Party mit Kindern 020

Monster Muffins

Muffins und Cupcakes lassen sich ganz toll und aufwändig verzieren. Oder du wirfst auf mit Schokoguss bestrichene Muffins alles an Streuseln drauf, was da ist und packst ein paar Zuckeraugen mit drauf. Super easy, die Kinder können mithelfen und du musst dir keinen Kopf machen.

Halloween Party mit Kindern 076

Kamera Kaufberatung

„Welche Kamera soll ich mir kaufen?“. Dies ist eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen. Deshalb findest du hier einen ausführlichen Ratgeber zur Wahl der „richtigen Kamera“ und zwar für deinen Einsatzzweck!

Zum Kamera Ratgeber

Kamera Kaufberatung
Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.

Teile diesen Artikel mit deinen Liebsten: