Ich freue mich heute morgen darüber, dass klein Sophia heute Nacht nur 3 Mal Hunger hatte und dazwischen lediglich einmal für eine Std wach war. (Man glaubt es kaum, die letzten Nächte hatte ich noch mehr vom Tag oder so ähnlich.)

Außerdem freue ich mich gerade über ein klebriges Nu*ella Brot. Das letzte seiner Art.
Ich hab nämlich das Glas bezwungen (leider). Nun kommt es mir nicht mehr ins Haus. Ab jetzt wird sich wieder gesünder ernährt! (Haha)

Ich nehme also an diesem Freutag Abschied von meinem treuen Begleiter seit ich mit klein Sophia schwanger war – dem Nu*ella. Oder heißt es “das”???
Einigen wir uns auf “de”. ;)
Ich bemühe mich, das Glas halb voll zu sehen *träum*
Mhh schwer… Man kann nämlich durch schauen! oO

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Freutag! Vielleicht hätte ich doch länger schlafen sollen, bevor ich diesen Post schrieb… ;D

Fast vergessen: ich freue mich natürlich wahnsinnig über eure lieben Kommentare zu meinem farbexplodierten Probenähshirt!!! Danke, ihr seid so toll!!!

Liebe Nicole, du hast mir unter dem Shirt-Post einen anonymen Kommentar hinterlassen! Wenn du mir deine Mailadresse verrätst (info(at)naehfrosch.de) dann hast du den Schnitt gewonnen! Andernfalls muss ich neu auslosen…