Indonesien mit Baby Reiseberichte

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich über den Urlaub in Indonesien mit Baby berichten. Das Ganze passt logischerweise nicht in einen einzigen Post, daher gibt es nun diese Seite als Übersicht. Jeden Post zum Thema Indonesien Reise könnt ihr hier finden und euch fröhlich durch klicken. Die Liste zeigt schon ein paar Posts, die bereits von mir geplant sind. Ich brauche auch ein bisschen Gedächnisstütze! ;)

Bisher ist die Liste noch nicht vollständig und wird nach und nach weiter wachsen. Sie ist vollständig, wenn mir nix mehr einfällt was ich zu dem Thema verbloggen könnte, das wird also eine Weile dauern! Immer wieder reinschauen lohnt sich also!

Flug5.jpg

Denn soviel sei verraten, es gibt wie immer zahlreiche Pleiten Pech und Pannen, viele “Das gibts doch nicht” Momente, exotische Lebensmittel, seltsame Verhaltensweisen und viele viele Kuriositäten! Sowohl von den Indonesiern als auch von meinem Chaoskind Sophia. Und natürlich schöne Fotos die euch mitnehmen, in ein schönes, interessantes und liebenswertes Land. Ok, und lustige Fotos gibts bestimmt auch ;)

Was sich noch lohnt, ist ein Besuch meiner Urlaubs-Linkparty!!! Dort könnt ihr eure eigenen Urlaubsposts verlinken. Ob mit Kind, mit Hund, mit Pleiten Pech und Pannen, der perfekter Cluburlaub auf den Malediven, eine abenteuerliche Kreuzfahrt auf dem Nil (oder Rhein), Ferienhaus an der Nordsee, Kurztrip nach Paris, Städtereise nach Stockholm, Weihnachtsshopping in New York oder Fahrradtour im Schwarzwald. Her damit!!! Hier geht’s zur Linkparty.

Und hier nun endlich die Übersichtsliste der bisher erschienenen und geplanten Blogposts zum Indonesienurlaub der Nähfroschfamilie:

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Naehfrosch Katja lila und weisser Hintergrund 190 quadratisch

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit – und alles über’s Nähen. Erfahre mehr über uns!

Was können wir besser machen?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.