Naehfrosch-ChuckNorris-1

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Ab jetzt jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Diese Woche ist Chuck Norris mit von der Partie und macht vor, wie es (nicht) geht.

„Chuck Norris braucht keine Nahtzugabe.“

Bei der alten Näh-Uschi Chuck Norris passt alles auch ohne Nahtzugabe.
Und wie machst du das? Viel Nahtzugabe oder wenig?
Brav ausmessen und einzeichnen oder frei Schnauze grob um das Schnittmuster drumrum ausschneiden?

Ich bin definitiv Team Frei Schnauze und säbel den Schnitt mit 0,5-0,7 NZ aus. Sehr gerne passiert es mir dabei, dass ich NZ gebe, obwohl die im Schnitt schon enthalten ist. Deshalb schreibe ich mir das neuerdings mit leuchtendem Textmarker dick drauf auf jedes Schnittteil, ob die NZ mit drin ist oder ich sie dazu geben muss!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche

Möchtest du wissen mit was ich nähe?

Ich zeige dir meine Näh-Ausrüstung.

Meine Nähmaschinen

Foto Shooting Couch 039

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Mama Katja
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster "Babyhose RAS"!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!