Chuck Norris Schnittmuster

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Heute ist die alte Näh-Uschi Chuck Norris wieder zu Gast!

“Chuck Norris findet auf dem Schnittmusterbogen immer die richtige Linie.”

Im ungünstigen Fall sieht ein Schnittmusterbogen aus wie ein UBahnplan einer Großstadt. Inklusive aller Buslinien und still gelegter Bahnlinien. Doch unsere Näh-Uschi Chuck hats voll drauf und lässt sich nicht vom rechten Pfad abbringen. Da können wir uns noch eine Scheibe abschneiden! Oder wir konzentrieren uns einfach ganz doll, starren auf den Schnittbogen und werfen ihn dann in die Ecke. Im Shop findest du übrigens Nähfrosch Schnittmuster, die nicht so verwirrend sind :D

Hier findest du alle Nähfrosch Schnittmuster!

Und wenn du grade gemerkt hast, dass dir noch ein Stoff fehlt, dann findest du hier unsere Lieblingsshops!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

naehbuecher
[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

[/one_half][one_half_last]Lustige Naeh-Sprueche[/one_half_last]