Chuck Norris Stoffmarkt

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Heute ist die alte Näh-Uschi Chuck Norris wieder zu Gast!

“Chuck Norris weiß genau was er braucht, wenn er auf den Stoffmarkt geht.”

Und er kauft auch nur genau das, was er braucht. In der richtigen Menge. Auf keinen Fall kauft er 20 Stücke von je 0,5 m Stoffen, die einfach sooo schön sind dass man sie haben muss, die aber hinterher für nix reichen und Kombistoffe hat man auch vergessen. *hust*. Falls du noch ein paar ultimative Tipps brauchst, für den Stoffmarktbesuch, dann empfehle ich dir unseren Artikel zum Thema. Dann hat so ein Stoffmarktbesuch nämlich wirklich Sparpotential! ;)

Hier gehts zu unseren Tipps und Tricks für den erfolgreichen Stoffmarktbesuch!

Und wenn du lieber entspannt online Stoffe shoppst, dann findest du hier unsere Lieblingsshops!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

naehbuecher
[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

[/one_half][one_half_last]Lustige Naeh-Sprueche[/one_half_last]